toggle

Web-Links

Anmeldung



AH Fußball Drucken E-Mail

Im Jahre 2008 hatten wir mit den Sportfreuden Aach eine gemeinsame AH-Mannschaft ( Ü30 ). Ab dem Jahr 2010 wurde die AH-Dornstetten wieder selbstständig und gründete eine neue Mannschaft, welche auch unter Wettkampfbedingungen regelmäßig gegen andere Teams antritt.

Im Jahre 2012 stand die AH im Endspiel um den Bezirkspokal, welcher sehr unglücklich mit 1:2 Toren verloren ging. Das Bild zeigt die Mannschaft im Juli 2012.

Die AH freut sich über zahlreiche Besuche zum Training.

Neben den aktiven Anstrengungen wird hier natürlich auch der Faktor Spaß und Laune ganz groß geschrieben. So sitzt man regelmäßig nach dem Training zusammen um gemeinsam am runden Tisch den ein oder anderen Ulk zu genießen.

 Trainingszeiten: 

Tag Uhrzeit Ort
Donnersatg 19.30 Uhr - 20.00 Uhr Rasenplatz Dornstetten

 

   

 

Im Sommer trainiert die AH Donnerstags gemeinsam mit der 2.Mannschaft

 

 

1. Training auf dem Kunstrasen

 

und auch die Alten Herren trauen sich wieder nach draußen; am Donnerstag, den 12. April findet wieder das erste AH Training auf dem Feld statt. Wir treffen uns um 19:30 Uhr.

 

SGD-Statistik

Besucher heute: 27
Besucher gestern: 140
Besucher Monat: 2265
Besucher Gesamt: 380318