toggle

Web-Links

Anmeldung



Gastspiel beim Nachbar Drucken E-Mail
Fußball

 

SV Wittlensweiler ( 7. )     -     SG Dornstetten ( 2. )     15:00 Uhr

 

SV Wittlensweiler II ( 4. )     -     SG Dornstetten II ( 1. )     13:00 Uhr

 

Die SG Dornstetten ist optimal aus der Rückrunde gestartet. Mit dem späten Dreier gegen Pfalzgrafenweiler konnte sich das Team etwas von der Konkurrenz absetzen! Nun gilt es diesen Vorsprung zu verteidigen. Der Anfang könnte schon gleich morgen beim SV Wittlensweiler gemacht werden. Die Gastgeber starteten furios in die Runde und mussten dann immer mehr abreissen lassen und befinden sich nun auf einem guten siebten Tabellenplatz! Gewappnet müssen die Jungs der SGD vor der Offensive des SVW durchaus sein, denn mit 41 Treffern haben sie bereits drei Tore mehr als die SG auf der Habenseite. Interessant wird der morgige Spieltag zusätzlich auch, da im Spitzenspiel des 17. Spieltages der Phönix Pfalzgrafenweiler auf die SG Herzogsweiler-Durrweiler trifft, sicher von großer Bedeutung für die Dornstetter und ihren Anhang. Wir hoffen auf großen Anhang im benachbarten Freudenstädter Teilort.

Das Vorspiel bestreiten die beiden Reserveteams bereits um 13:00 Uhr. Hier werden die SG Jungs versuchen ihre weiße Weste zu wahren und beim SVW was zählbares mitzunehmen.