toggle

Web-Links

Anmeldung



Ligaalltag - Zu Gast in der Klosterstadt Drucken E-Mail
Fußball

 

SV Alpirsbach - Rötenbach ( 11. )   -   SG Dornstetten ( 2. )   15:00 Uhr

 

SV Alpirsbach - Rötenbach II ( 11. )   -     SG Dornstetten II ( 1. )   13:00 Uhr

 

 

Am Sonntag ist die SG Dornstetten wieder in der Liga gefordert. Nach dem Pokalcoup vom vergangenen Mittwoch ist man nun beim SV Alpirsbach - Rötenbach gefordert. Die Gastgeber befinden sich kurz vor den Abstiegsrängen und benötigen noch ein paar Punkte um den Klassenerhalt zu sichern. Die SGD befindet sich momentan in einem Höhenflug, welchen es gilt am Leben zu erhalten, denn nach dem Osterwochenende kommen die Spiele bei der SG Herzogsweiler - Durrweiler und den Spfr. Aach, wo sich dann letztendlich die Spreu vom Weizen trennen wird. Umso wichtiger ist es, mit einem Erfolg aus Alpirsbach zurück zu kehren, sodass man mit der größtmöglichen Motivationsspritze in die Endphase geht.

 

Die Reservemannschaften stehen sich bereits um 13:00 Uhr gegenüber.