toggle

Web-Links

Anmeldung



Erstes Heimspiel nach gut einem Monat Drucken E-Mail
Fußball

 

SG Dornstetten ( 2. )     -     SC Kaltbrunn ( 7. )     15:00 Uhr

 

SG Dornstetten II ( 1. )     -     SC Kaltbrunn II ( 3. )     13:00 Uhr

 

 

Am morgigen Sonntag ist die SG Dornstetten wieder in der Liga gefordert. Nach dem Pokaltriumph will das Team weiter am Spitzenreiter aus Herzogsweiler dran bleiben, um selbigen vielleicht doch noch abfangen zu können. Zu Gast wird nach einmonatiger Heimspielabstinenz der SC Kaltbrunn sein. Die Gäste stehen im gesicherten Mittelfeld und haben sowohl nach oben als nach unten viel Luft. Für die SGD gilt es nun weiter konzentriert ans Werk zu gehen, denn sollte der Tabellenführer straucheln wäre der Platz an der Sonne wieder in Reichweite.

Auch die zweite Mannschaft steht vor einem wegweisenden Spiel. Mit der Reserve des KSC kommt der Tabellendritte an den Teichweg. Bei noch vier ausstehenden Spielen wäre ein Erfolg goldwert im Kampf um den Titel.

 

Bei schönem Frühlingswetter hofft das Team wieder auf die Unterstützung der eigenen Fans...