toggle

Web-Links

Anmeldung



Erstes Pflichtspiel gleich ein Kracher Drucken E-Mail
Fußball

 

VfL Sindelfingen ( VL )   -   SG Dornstetten ( BZL )

 

Mittwoch, 09.08.17    18:00 Uhr

 

Am morgigen Mittwoch bestreitet die SG Dornstetten ihr erstes Pflichtspiel in der Saison 2017/18. Dabei hat es die SGD gleich mit einem Schwergewicht des Württembergischen Fusballs zu tun. Als Bezirkspokalsieger ist die SGD zu Gast beim VfL Sindelfingen. Der VfL belegte in der vergangenen Spielzeit Tabellenplatz acht in der Verbandsliga und ist somit turmhoher Favorit in diesem Aufeinandertreffen.


Für die SGD ist es bereits das dritte mal in der Vereinsgeschichte, das man im WfV-Pokal an den Start gehen darf und es ist ein absolutes Privileg, sich mit solch hochkarätigen Gegnern messen zu dürfen! In den vergangenen WfV-Pokal Spielzeiten schied man im Jahr 2013 in der ersten Runde gegen den Verbandsligisten VfB Bösingen mit einer 1:3 Niederlage aus dem Wettbewerb, zwei Jahre zuvor konnte man sich in der ersten Runde gegen die TSG Tübingen mit 2:1 durchsetzen und schied in der zweiten Runde durch eine 0:2 Niederlage gegen die Spvgg Freudenstadt aus. Mal schauen wie sich die Jungs in diesem Jahr schlagen werden... Die Euphorie nach dem Double dürfte noch nicht gänzlich verflogen sein!!!