toggle

Web-Links

Anmeldung



Erste Bezirkspokalrunde für beide SG-Teams Drucken E-Mail
Fußball

 

SF Salzstetten         -         SG Dornstetten

 

Spielbeginn: 18:30 Uhr

 

Nach dem WFV-Pokal ist der Bezirkspokal, so lautet die Devise für die erste Dornstetter Garde am morgigen Mittwoch.

Nachdem die SG vergangenen Mittwoch im WFV-Erstrundenmatch dem VfL Sindelfingen auf dessen Gelände mit 0:5 unterlag, bekommt man es in der ersten Runde des Bezirkspokals gleich mit einem weiteren hochkarätigen Gegner zu tun.

Die Gastgeber mischen auch in der kommenden Saison im Bezirksoberhaus mit. Das Spiel kann sicher auch als Vorgeschmack für das Rundenspiel der beiden Kontrahenten angesehen werden, spielen die Sportfreunde nämlich in knapp zwei Wochen in Dornstetten beim SG-Heimdebüt vor.

 

 


 

SG Dornstetten II     -     SG Herzogsweiler-Durrweiler

 

Spielbeginn: 18:30 Uhr

 

Auch die Zweitvertretung der SG bekommt es mit einem Bezirksligisten zu tun, besser gesagt mit dem Auftaktgegner der Bezirksligarunde - der SG Herzogsweiler-Durrweiler.


Die Gäste konnten sich in der Sommerpause mit Gerhard Melewzik und Dario Schmidt von der Spvgg Freudenstadt verstärken und den Kader somit noch konkurrenzfähiger gestalten. Für unsere Resrvemannschaft dürfte es ein guter Test für das erste Spiel in der Kreisligarunde werden.

 

Zuschauer sind bei beiden Spielen natürlich herzlichst eingeladen unsere Jungs anzufeuern.