toggle

Web-Links

Anmeldung



Zweiter Anzug passt Drucken E-Mail
Fußball

Unser SG Team der II. Mannschaft hat Ihren ersten Auftritt unter dem neuen Coach Rolf Weiß erfolgreich bestritten. Das Team bezrolfweisswang am Sonntag Nachmittag auf unserem Kunstrasen ( Käfig ) die Kreisliga A Mannschaft der Spvgg Lossburg. Das Gästeteam ist direkt aus dem Trainingslager nach Dornstetten angereist und hatte bereits 7 Trainingseinheiten in den Beinen. Unsere Jungs spielten, vor allem in der 1. Halbzeit, sehr guten und schön anzusehenden Fussball und führten bereits zur Halbzeit hochverdient mit 2:0. Torschützen waren Nikolas Kübler und Matthias Weimer. Nach der Halbzeitpause spielte das Gästeteam, durch versch. Wechsel entsprechend verstärkt,

 

deutlich schwungvoller und aktiver auf. Schliesslich gelang es Ihnen noch den Anschlußtreffer zu markieren, jedoch mit kräftiger Unterstützung der Dornstetter Hintermannschaft. Das Spiel unserer Zweiten flachte zunehmend ab. In der Schlussphase ergaben sich weitere 100% Chancen, welche aber ungenutzt blieben. Das 1. Spiel zur Rückrunde unter dem neuen Coach Rolf Weiß endete vor kleiner Zuschauerkulisse erfolgreich mit 2:1.

Am Donnerstag, den 15.03.2012 findet das nächste Training der II. Mannschaft statt. Hierzu wünscht sich vor allem der Coach eine rege Teilnahme, so wie heute zum Testspiel. "Jungs, dass war heute, vor allem in der 1. Halbzeit richtig guter Fussball " Also weiter am Ball bleiben und fleissig trainieren.

kabinekabinekabine

Bereits in der Kabine (links) hatten die Jungs gute Laune. Während dem Spiel (Mitte) zeigten alle eine starke Leistung. Das Bild rechts zeigt die komplette Mannschaft vor dem Trainingsspiel (es fehlen trotzdem noch einige...) - ein TEAM, die SGD